Logo Valpix GmbH

Geflügelfarm Salzmann

Eierverkauf Naters

Geflügelfarm Salzmann

Eierverkauf Naters

previous arrow
next arrow
Slider
Logo Valpix GmbH

Über uns

Die Geflügelfarm wurde im Jahre 1945 durch Friedrich Salzmann gegründet. Mit 300 Legehennen begann er und erweiterte ständig seine Farm. Durch das Wachstum der Gemeinde Naters, siedelte er den Betrieb 1975 aus, in die Driesten. Es wurden zwei moderne Ställe erbaut, wo von noch heute 1 Stall in Betrieb ist. 2015 wurde ein Ersatzbau gebaut, welcher einer der alten Ställe ersetzte.

Durch die 2. Generation wird der Betrieb seit dem Jahre 2000, durch Gerhard Salzmann geführt. Die Ausbildung zum Geflügelfachmann startete auch die 3. Generation, mit Silvio Salzmann, welcher seit 2011 im Betrieb mitarbeitet. Der Betrieb beschäftigt noch 5 weitere Angestellte in Voll-, Teilzeit. Bei Bedarf kann immer auch auf die restlichen Familienmitglieder Rita (Mutter), Michael und Marco gezählt werden.

Die Eierproduktion, Eierverarbeitung, Direktvermarktung und der Junghennenverkauf bilden die Grundlage des Familienbetriebes.

Logo Valpix GmbH
Logo Valpix GmbH

Gerhard Salzmann

Geschäftsinhaber

+41 27 923 64 60


Logo Valpix GmbH

Silvio Salzmann

Geschäftsführer

+41 27 923 64 60


Logo Valpix GmbH

Rita Salzmann

Mitarbeiter



Logo Valpix GmbH

Michael Salzmann

Familienmitglied



Logo Valpix GmbH

Marco Salzmann

Familienmitglied



Logo Valpix GmbH

Angelo Seematter

Mitarbeiter